Liebe Gäste !

Hiermit möchten wir uns Ihnen ein wenig vorstellen. Unser Bauernhof wurde von den Großeltern des jetzigen Betriebsleiters Hans und Keike Ketels gegründet. Deren Sohn Johann-Erich Ketels übernahm den Betrieb, nachdem er mehrere Jahre in New York ein Delikatessengeschäft führte und wo auch der jetzige Betriebsleiter Jan-Erk 1957 geboren wurde.

Die Chefin des Hauses, Silke Lore ist eine echte Friesin aus Oldsum von 1963. Seit 1984 wird gemeinsam gewirtschaftet. Rauert wurde 1986 geboren und arbeitet in der Verwaltung des Museums „Kunst der Westküste“. Nicht nur für Regentage ein tolles Ziel. Jose ist 1987 geboren und arbeitet als Erzieherin im Kindergarten Arche Noah in Midlum. Ocke wurde 1989 geboren und ist wie seine Freundin Michaela Agrarbetriebswirt. Johann Bahne kam 2014 dazu. Es geht also weiter- was uns sehr freut.

Seit 1985 beherbergen wir Badegäste in unserem Haus. Es sind in der langen Zeit viele nette Kontakte entstanden, die wir nicht missen möchten. Im Jahr 2000 haben wir unser Nei Hüs gebaut, und 2010 haben wir unseren Milchviehstall erweitert. Außerdem haben wir in Photovoltaik investiert. Möge die Sonne es gut mit uns meinen.